Tourismusheldin Baden-Württemberg 2023

Im Januar 2023 durfte ich eine Urkunde zur Tourismusheldin 2023, verliehen durch  das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus, der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg, und der Baden-Württembergischen IHK, entgegen nehmen.

 

Diese Urkunde würdigt den herausragenden Einsatz für den Tourismus in Baden-Württemberg und erfüllt mich mit großer Freude. Mein größter Dank geht dabei an Ellen von der Krone der Stadt Kraichtal denn erst ihre Nominierung machte die Urkundenverleihung möglich.

 

Nach nunmehr 10 Jahren ist es für mich immer noch etwas ganz Besonderes, Natur- und Weinliebhaber aber auch kreative Menschen und interessierte Gruppen durch unsere einzigartige und von Kultur geprägte Landschaft zu begleiten.

 

Download
Offizieller Pressetext der Stadt Kraichtal
Tourismusheldin 2023 Text für Bericht BN
Adobe Acrobat Dokument 57.6 KB