Leidenschaft in Wein

Weinpräsentation von David Klenert

Die Region Kraichgau verfügt über fruchtbare Böden und ein fast mediterranes Klima. Das ist der Grundstock für vitale und ausgeglichene Rebstöcke. Die Arbeit in und mit der Natur ermöglicht es David Klenert, einzigartige Weine zu erzeugen.

Als erfahrener ‚Jungwinzer‘ mit sehr viel Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen für Landschaft, Kultur und natürlich den Weinbau, kreiert David Klenert außergewöhnlich gute und volle Weine.

Sechs dieser Weingenüsse stellt er an diesem Abend vor und dürfen in einzigartigem Ambiente einer uralten Scheune genossen werden. David Klenert selbst begleitet diesen Abend und stellt nicht nur seine Weine vor sondern lässt uns an seinem Wissen und seinen Ideen teilhaben.

 

Regionale Produkte wie Holzofenbrot, Käse aus Kleinvillars, Wurstspezialitäten vom örtlichen Metzger sowie frisch gebackener Kuchen runden unseren gemeinsamen Abend ab.

Treffpunkt:  Bachstraße 30, Kraichtal-Oberöwisheim

 

18:30 Uhr Begrüßung  

                   

18:45 Uhr Weinverkostung von 6 ausgesuchten Weinen von und mit David Klenert

inkl. Holzofenbrot, regionale Käse- und Wurstplatte sowie frisch gebackenem Kuchen       

 

21:00 Uhr Ende der Veranstaltung 

 

Preis: 34.-- € pro Person

(inkl. Weinverkostung, Essen und Wasser)

 

 


Die Veranstaltung findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 12 Personen statt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!


Denken Sie an gutes Schuhwerk, an das Wetter angepasste Kleidung und Trinken für die Wanderung!

Aktuelle Termine hierzu unter Termine auf einen Blick

oder für Gruppen auf Anfrage

 

 

Anmeldungen über das Kontaktformular 

per email: bettina@ein-zig-art.de oder

 

telefonisch unter 0176 57 86 35 84