Mein Gästebuch

... ein herzliches vergelts Gott! 


Kommentare: 12
  • #12

    Elvira Schneckenberger (Sonntag, 14 August 2016 19:55)

    "NaturArt- ein einzigartiger Tag , rundum gelungen und für alle Sinne. Vielen Dank dafür und dass ich in eurem kleinen Pradies Gast sein durfte!!

  • #11

    Jörg Rudolph & Co (Donnerstag, 22 Oktober 2015 21:16)

    Liebe Bettina,

    Ich hab´s ja nicht so mit der Ehre, aber die Frühsommer-Wanderung durch die Kraichgauer Wiesen und Hohlwege hat unserer kleinen Wandergruppe wirklich viel Spaß gemacht - und mein Kraichgau-Bild nachhaltig verändert. Danke dafür.

    Jörg und Monika

  • #10

    Konny Fischer (Donnerstag, 22 Oktober 2015 12:02)

    Liebe Bettina,



    auch uns war es eine große Ehre und ein noch größeres Vergnügen, mit Dir durch den wunderschönen Kraichgau zu wandern.

    Was wir von Dir alles erfahren und gelernt haben, das war echt enorm und hat meinen Kolleginnen und mir eine große Freude bereitet.

    Auch wir waren auf dem richtigen Weg und werden es hoffentlich auch weiterhin sein :-)

    Denn unser Weg hat uns zu Dir geführt und Du hast uns dann weiter mit Deinem fachkundigen Wissen, Deiner liebenswerten Art und Deinem Humor begleitet. Schön war's und ich bin mir sicher, unsere Wege werden sich wieder kreuzen und der/die eine, wird mal wieder mit Dir eine Wanderung oder eine Weinprobe oder beides machen.



    Zwei Jahre "einzigArt" ist ja schon ein Grund, zu gratulieren und ich freue mich mit Dir, dass Du den für Dich richtigen Weg gefunden und eingeschlagen hast, der in diesen beiden Jahren bestimmt viele Menschen bereichert hat.



    Vielleicht bis bald mal wieder im schönen Kraichgau.

    Konny

    Kindergarten Arche Noah, Rettigheim :-)

  • #9

    Evi Huber (Donnerstag, 22 Oktober 2015 08:59)

    Hallo, liebe Bettina,
    gern erinnern wir uns an die schöne Kraichgau-Wanderung. So ein herrlicher und informativer Tag mir dir und Walter - unvergesslich! Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr wieder eine Tour mit euch machen können, vielleicht die Orchideentour?
    Liebe Grüße von Evi und Peter

  • #8

    Beate Schneider (Donnerstag, 22 Oktober 2015 08:47)

    Liebste Betty,
    ich bin stolz auf DICH, auf das was DU auf die Beine gestellt hast und nicht zuletzt auf unsere langjährige Freundschaft.
    Ich hab dich jetzt schon mehrfach auf verschiedenen Wanderungen begleitet und jede ist ein-zig-artig!!!
    Immer wieder gerne.

    Gruß Beate

  • #7

    Beate Hambrecht (Mittwoch, 03 September 2014 12:17)

    Hallo Bettina
    "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum"
    Dieser Satz könnte von dir sein.
    Vielen lieben Dank für den tollen Tag den ich, dank meiner Freundin Beate, bei dir verbringen durfte.
    Herzliche Grüße aus Sandhausen
    Beate

  • #6

    Gabriele Berg (Montag, 18 August 2014 18:00)

    Liebe Bettina,
    "es gibt keine Zufälle, nur Fügungen...". Und einer solchen haben wir es zu verdanken, dass wir in Deinem wunderschönen Anwesen eine kurze, dafür intensive Zeit des Spürens und Entspannens genießen durften. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
    Gabriele & Wolfgang

  • #5

    Heidi Offterdinger (Dienstag, 29 Juli 2014 13:05)

    Liebe Bettina,
    unsere Wanderung fing ja schon mal magisch an mit den beiden Rehen, die zu einer unüblichen Zeit unseren Weg mehrfach kreuzten…
    Vielen lieben Dank für den wundervollen Nachmittag in eurem paradiesischen Garten, danke für die liebevolle Betreuung, danke für die Inspiration und deine unvergleichliche Art, einem Natur und Kunst nahe zu bringen.
    Ich möchte unheimlich gerne wiederkommen!
    Heidi

    Walter, deine Fotos sind toll geworden!

  • #4

    Britta Buehner (Mittwoch, 11 Juni 2014 20:37)

    Hallo Frau Hartlieb,
    wir sind durch einen Artikel in dem Magazin "Lebensart", Sommer 2014, auf Sie aufmerksam und neugierig geworden. Ich habe Ihre Website auf meiner verlinkt.

    Beste Grüße und einen schönen Wander-Sommer
    Britta Buehner

  • #3

    Gisela und Olaf (Dienstag, 03 Juni 2014 11:58)

    Hi Bettina,

    wir können uns den Vorschreibern nur anschließen, schön hast du es gemacht!! Nur der Test zum Ende der gelungenen Hohlwegwanderung war doch etwas knifflig, konnte aber zur Zufriedenheit aller Beteiligten gelöst werden.

    Gisela und Olaf

  • #2

    Alexandra Hartlieb (Montag, 02 Juni 2014 20:49)

    War echt toll dich in Aktion zu erleben, gerne wieder!
    Gelernt habe ich folgendes...
    Das Kraichgau besteht aus Dreckhaufen!
    Fuchs und Hase wünschen sich im Dachsbau gute Nacht!
    Und der Bauernkrieg entstand, weil die reichsten der Reichen schon damals den Hals nicht voll genug bekommen konnten!

    Grüßle & Kussi

  • #1

    Silke und Roland (Montag, 02 Juni 2014 15:35)


    “Was ich nicht erlernt habe, das habe ich erwandert.” (Johann Wolfgang von Goethe, deutscher Dichter, 1749 – 1832)

    Danke für den wunderschönen Nachmittag.

    Gerne sind wir wieder dabei. Bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüße aus Waldangelloch

    Silke und Roland